Männergruppe

Hallo Mann,

wie bist du lei­den­schaftlich,
liebevoll, ver­let­zt, wil­lensstark,
abhängig, autonom, hil­f­los,
spir­ituell, einzi­gar­tig und würdevoll?

*

Was macht dich aus?

*

Bist du “richtig”?

*

Was beschäftigt dich und
wie gehst du damit in die Welt?
*

Hast du Träume
und wie erfol­gre­ich und leicht set­zst du diese um?

*

Was willst du vom Leben und
was will das Leben von dir?

*

Wofür ist das gut, was in deinem Leben geschieht?

*

Welchen tief­er­en Sinn hat dein Leben?

Diese und andere Fra­gen kön­nen dich beschäfti­gen, müssen es aber nicht.  Im Grunde genom­men geht es ein­fach um deine eigene Wirk­lichkeit, wie sie auch ausse­hen mag. Aus der Anerken­nung dessen, was ist, wach­sen Mut und Kraft zur per­sön­lichen Ent­fal­tung und Entwicklung.

Im Kreis der Männer…

…kannst du deine tiefe Wirk­lichkeit erfahren. Wir erforschen uns mit einem inti­atis­chen Geist. Das bedeutet, wir erfahren uns auf allen Ebe­nen unseres Seins:

1. Ver­stand

2. Gefühl

3. Kör­p­er und

4. Seele.

Wir begeben uns an die Gren­ze des Gewohn­ten und Einge­spiel­ten, erweit­ern damit unseren Denk- und Handlungsspielraum.

Die Abende ori­en­tieren sich an deinen The­men und Bedürfnis­sen sowie der anderen teil­nehmenden Män­ner. Wir begin­nen häu­fig mit einem Bewegungsteil.

Du bist ein­ge­laden in deinem Kör­p­er, mit allen männlichen Aspek­ten, lebendig zu sein und deinen ure­ige­nen Aus­druck zu finden.

Über mich

Vor über zehn Jahren durfte ich die 1,5jährige  Helden­reise des Mannes  bei  ZIPAT  erleben, die zu ein­er tief­greifend­en Weichen­stel­lung in meinem Leben führte. Seit­dem bin ich durchge­hend in ver­schiede­nen Män­ner­grup­pen gewe­sen. Als Assis­tent habe ich die Helden­reise von 2018 bis 2019 begleitet.

Bei Männlichkeit stärken habe ich an ver­schiede­nen Kursen und Coach­ings teilgenommen.

Seit 25 Jahren beschäftige ich mich mit inten­siv mit den Bere­ichen Per­sön­lichkeit­sen­twick­lung und Spiritualität.

 

Ort

 Sem­i­nar­raum in Münster

Infos & Anmeldung

kontakt@matthiascordes.de

Du willst bei einem unser­er Abende dabei sein?  Dann melde dich bei mir!